Donnerstag, 16. Februar 2012

Mit Nichts bezahlt man auch nichts

.



http://politikglobal.net für einige Tage vom Netz genommen



Nachdem seit einigen Wochen von einigen (ich nenne sie Rotzlümmel) heftigst agitiert wird, weshalb Politik-Global für die Aufrechterhaltung der Seite Geld (Spenden und Abonnements benötigt) wurde die Seite jetzt vorübergehend vom Server genommen. Bei zwei Monaten Zahlungsrückstand ist der Server-Hoster ja auch zu verstehen. Tenor, als Herausgeber lebte ich wie die Made im Speck - das Gegenteil ist der Fall. Es ist erschreckend, daß bei einer gewissen spät pubertierenden Jugend nur noch Geiz und Neid und beleidigendes Ungehobeltsein vorhanden ist.

Nur von nichts kann ich nichts bezahlen. Kommen keine neuen Abonnements oder bezahlen Alt-Abonnenten ihre Erneuerung nicht und es kommen auch keine Spenden herein, dann kann ich zur Zeit auch nichts bezahlen. Ich habe keinen "Daddy" der mir Geld zusteckt und kann als politisch erzwungener Emigrant im Ausland ohne Arbeitserlaubnis auch nicht arbeiten - um vom Lohn "Geiz ist Geil-Leser" zu subventionieren.

Wer Politik-Global mit einem Abonnement unterstützen möchte oder bereit ist etwas substantieller zu spenden (immerhin sind alleine nur schon für den Server 500 Euro fällig - neben all den anderen zwingenden Fälligkeiten) dem wäre ich äußerst dankbar, hierfür das Bankkonto der Sparkasse Bregenz zu verwenden (die eigene e-mail-Anschrift auf der Überweisung bitte nicht vergessen)

Sparkasse Bregenz (EU-Überweisung)
Kontoinhaber: P-global
IBAN (=Kto-Nr.) AT26206010 3400014183
BIC (=BLZ) SPBRAT2Bxxx

Jeder Lokalblatt-Journalist erhält für seine Artikel ein Honorar oder Gehalt und erhält seinen Arbeitsplatz gestellt. Politik-Global muß alle Kosten selbst tragen - von Honorar kann erst garnicht die Rede sein - und das alles fern der Heimat in erzwungener Emigration ... ohne Netz und doppelten Boden.

Also - wer ist bereit http://politikglobal.net für sein Bemühen um die Veröffentlichung der Wahrheit zu unterstützen ?

Ganz kurz zu meiner Geschichte: 2 Studien, 5 Sprachen und mit meinem Artikel im 'Der Spiegel' im September 1992 wurden mir auf Druck seitens der Pharmaindustrie
vermutet in 4 Banken am gleichen vormittag alle meine Konten gekündigt und damit die Lebensgrundlage entzogen. Erst nachdem ich nachvollziehen konnte, was geschehen war, begann ich permanent Artikel zu veröffentlichen. Im Mai 2009 versuchte dann das LKA Berlin-Brandenburg, politische Abteilung, den Server stillzulegen - der sich jedoch längst in Moskau befand. Aufgrund dieser Hinweise entschloß ich mich noch am gleichen Abend den Koffer zu packen, alles andere stehen und liegen zu lassen, den Wagen zu verschenken und nach Russland zu emigrieren. Im September 2009, so berichteten mir Nachbarn, erhielt meine Wohnung Besuch von zwei normalen Polizisten, zwei Beamten des LKA, politische Abteilung, zwei Mitarbeiter der "Verfassungs"schutzes nebst einem Staatsanwalt und einem Gerichtsangestellten..... und das alles nur, weil ich mich an die Wahrheit halte und die Lügen der Bundes"regierung" anzweifle.

Keine Kommentare: